Zusatzplus für unsere Kunden

Sicherheit für unsere Fahrer und die zu befördernden Güter hat für uns oberste Priorität. Aus diesem Grund haben wir uns auch für die Errichtung einer eigenen Werkstatt entschieden. Hier werden schnell und effizient kleinere Schäden an unseren Fahrzeugen behoben und wir haben die Sicherheit, dass diese immer gewissenhaft kontrolliert und gewartet sind. 

Unsere Kunden profitieren ebenso von diesem Zusatzplus, denn so können Verzögerungen und Standzeiten vermieden werden und die Ware kommt verlässlich und pünktlich beim Empfänger an. Sollte es einmal doch zu einer Panne kommen, so sorgen Wartungsverträge mit internationalen Partnern dafür, dass das betroffene Fahrzeug schnell wieder auf Touren gebracht wird und es zu keinen langen Stehzeiten kommt.

NEU NEU NEU

LTS  REIFENHANDEL - REIFENSERVICE

Reifendepot, Felgen - LKW & PKW

                        

 Erhältlich alle MARKEN & DIMENSIONEN

(für PKW, LKW, Motorrad, Landwirtschaftsmaschinen,...)

Gängige Dimensionen lagernd,

sonst auf Anfrage innerhalb von 24 Std.!

 

HERSTELLERGARANTIE

Jetzt Kontakt aufnehmen

Erich Winkler

Tel: +43 2738 77030 -35
Mobil: +43 664 885765 61